VINZENZ IN NÖTEN - AUFFÜHRUNG 2012
Ein Lustspiel in drei Akten von Emil Stürmer. Vinzenz sowie sein Nachbar und Freund Severin haben ein schweres Los. Ihre Ehefrauen sind ziemliche Hausdrachen, die ihre Männer schändlich unterdrücken. Aus diesem Grund hat Vinzenz eine alte Tante in der Stadt erfunden, die er angeblich in regelmäßigen Abständen besucht. In Wahrheit geht er allerdings ins Wirtshaus. Als nun eines Tages seine Frau in die Stadt mitfahren und auch die Kathi-Tante besuchen will, gerät Vinzenz in die Zwickmühle. Er unternimmt alles, um sein Geheimnis zu wahren. So erscheint zum Abendessen eine Person, die sich als Tante vorstellt und diese sorgt für einige Verwirrung. Letztendlich verläuft nach einigen amüsanten Verwicklungen alles in geordneten Bahnen.

zu den bisherigen Aufführungen zu den Bilder Teil 2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10">

zu den bisherigen Aufführungen zu den Bilder Teil 2