PROST MAHLZEIT - AUFFÜHRUNG 2010
Der Bauer Firlinger feiert seinen Geburtstag. Es kommen zahlreiche Gratulanten und auch seine Schwester, die "Lini-Tant", kommt zu Besuch. Zum Essen soll es Würste geben. Allerdings sind diese schon ein paar Tage alt und Anna, die Frau des Bauern, hat so ihre Bedenken, ob die Würste noch genießbar sind. Der Bauer hat die Idee, dem Hund eine Wurst zu geben, denn wenn der sie verträgt, sollten diese Würste auch für Menschen kein Problem sein. Da der Hund keinerlei Symptome zeigt, greifen alle beherzt zu. Doch kurze Zeit später ereilt die Runde die Nachricht, dass der Hund tot sei. Daher glauben diejenigen, die die Würste vorher gegessen haben, an ihr baldiges Ableben und so kommt es zu mancher Überraschung .......

zu den bisherigen Aufführungen zu den Bilder Teil 2
Text

Text

Text

Text

Text

Text

zu den bisherigen Aufführungen zu den Bilder Teil 2