DIE FALSCHE KATZ - AUFFÜHRUNG 2006
August Nothaft, der Wirt der "Blauen Gans", nagt am Existenzminimum. Der dort wohnende Kunstmaler Stefan bekommt vom Konkurrenten, dem Wirt vom Hotel "Schwarze Katz", den Auftrag, ein Reklameschild zu malen. Nachdem der Preis für das Schild nicht bezahlt wird, bleibt es im Wirtsgarten hängen und die ankommenden Gäste kehren bei der falschen Katz ein. Der unerwartete Gästeansturm lässt nicht nur die Kasse klingeln, er stellt auch den Hausknecht Korbi und die Kellnerin Lisl vor einige organisatorische Probleme.
Die fünf Aufführungen (Premiere war am 10. November 2006), die an insgesamt zwei Novemberwochenenden stattfanden, wurden vom Publikum begeistert aufgenommen. Es folgen ein paar Bilder, unter anderem von der Bühne, die von Kurt Profanter und Wilhelm Riedl errichtet bzw. gestaltet wurde und nach dem Öffnen des Vorhangs für Staunen und Applaus sorgte.

zu den bisherigen Aufführungen zu den Bilder Teil 2
Bild

Bild

Bild

Bild

zu den bisherigen Aufführungen zu den Bilder Teil 2