BALLETT AM JOCKLHOF - AUFFÜHRUNG 2014
Eine Komödie in drei Akten von Franz Schaurer. Eine verrückte Testamentsklausel zwingt Ferdl, seine ganze Kraft für den Jocklhof einzusetzen, da sonst seine von ihm wenig geliebten Tanten Besitzer seines Hofes werden. Er besorgt mit großem Ehrgeiz die Landarbeit, während Bartl, der Altknecht, den Haushalt mehr schlecht als recht verrichtet. Da erscheinen auch schon die beiden scheinheiligen Erbschleicher- Tanten mit ihren Männern und reißen sich Tag und Nacht um alle möglichen und unmöglichen Arbeiten, um sich gegenseitig zu übertrumpfen und somit den Hof an sich zu reißen. Wer wird wohl am Ende dieser turbulenten Komödie den Jocklhof sein Eigen nennen?

Besetzung:
Bartl, der Altknecht: Karl Rott
Ferdl, der Erbe des Hofes: Martin Margreiter
Onkel Karl: Peter Gufler
Tante Luise, seine Frau: Evelin Weirather
Onkel Hans: Daniel Burger
Tante Anna, seine Frau: Anna Sprenger
Rosi, ein junges Mädchen: Susanne Gabriel Mader
Die Frau Notar: Hermi Bilgeri
Regie: Markus Arnold

zu den bisherigen Aufführungen zu den Bilder Teil 2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
zu den bisherigen Aufführungen zu den Bilder Teil 2